Garagenerweiterung

Garagenerweiterung

Projektdetails

Garagenerweiterung

Bauvorhaben:

Garagenerweiterung mit Pultdach auf bestehende Garage

Bauort:

Auerbach

Bauherren:

Karina und Matthias Schreg
Bahnhofstr. 2
91275 Auerbach

Beschreibung:

Die aki GmbH war neben dem Bauantrag auch für die statische Berechnung zuständig.

Auf die bestehende Garage wurde eine Aufstockung/Erweiterung gebaut. Eine Stahlbetondecke mit entsprechendem Treppenloch ersetzte das bestehende Pultdach. Der neue Treppenlauf in das Obergeschoß ist nun eine Fertigteiltreppe. Im neuen Obergeschoß sind die Außenwände in Holzständerbauweise mit entsprechender äußeren und inneren Dämmung. Das neue Pultdach wurde mittels Sparrenlage, außenliegender Dämmung und einer eingeblechten Dachhaut mit 5 Grad Gefälle ausgeführt.

 

* HINWEIS: Bei den auf dieser Seite dargestellten Referenzen handelt es sich um durch die aki GmbH bearbeitete Projekte, sowie durch die Mitarbeiter der aki GmbH bearbeitete Projekte (persöhnliche Referenzen). Wir Informieren Sie gerne über unsere (Teil-)Leistungen bei den einzelnen Projekten. Wir weisen darauf hin, dass nicht bei allen genannten Projekten alle durch die aki GmbH angebotenen Leistungen erbracht wurden.